Mensa-Umfrage – Danke für eure Teilnahme!

Danke für Eure rege Teilnahme an der Mensa-Umfrage! Eure Meinungen, Anregungen und Wünsche sind sehr wertvoll für uns und helfen uns dabei, dass wir unsere Leistung stetig optimieren können.

Eure Anteilnahme wurde auch belohnt: So haben 25 Studierende einen Mensa-Gutschein im Wert von 15€ erhalten. Herzlichen Glückwünsch!

Der Mini-Kühlschrank im Retrodesign gefüllt mit Lemonaid-Produkten als Hauptpreis wurde ebenfalls erfolgreich übergeben. An dieser Stelle noch einmal viel Spaß mit dem Gewinn!

Auch den Gewinnern der beiden Unisex-Hoodies wünschen wir viel Spaß mit ihrem Gewinn!

Gewinner Harikrishnan Changaramkulath mit seinem neuen Hoodie

 

Die Ergebnisse der Mensa-Umfrage werden dann demnächst veröffentlicht!

This entry was posted in Allgemein, Mensen & Cafeterien. Bookmark the permalink.