Literaturwettbewerb: Schreibstil

logo_stuta2015_cmykLiteraturwettbewerb & Lesenacht von und für Studierende.

Kurzgeschichten, Gedichte, Erzählungen, Novellen oder Comics – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Im Rahmen der 20.Magdeburger Studententage des Studentenwerks Magdeburg werden selbstgeschriebene Texte zu einem frei gewählten Thema gesucht, deren Umfang maximal sechs A4 Seiten betragen soll. Schreibt uns, was Euch in diesen Tagen bewegt – die besten Texte werden von uns ausgewählt und können dann von Euch an diesem Abend dem interessierten Publikum präsentiert werden. Natürlich warten kleine und feine Preise auf euch!

Mitmachen können alle Studenten der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, der Hochschule Magdeburg-Stendal, der Hochschulen in Wernigerode, Halberstadt und Friedensau. Die Texte können dann per Mail bis zum 10.06.2015 an das Studentenwerk Magdeburg geschickt werden.

Wann: 17.06.2015, Einlass 19:30 Uhr

Wo: Uni – Bibliothek, UniCampus; Tagungsraum

Eintritt frei!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kultur abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.