MensaGalerie – Eure Werke in unseren Räumen

Ob Malerei oder Grafik, Fotografien oder Keramikerzeugnisse, das Studentenwerk bietet Hobby-Künstlern die Möglichkeit, mit eigenen Werken an das Licht der Öffentlichkeit zu treten.

Dazu stellen wir neben dem Ausstellungsraum in der Oberen Etage der Mensa UniCampus Magdeburg folgendes zur Verfügung:

  • 20 Stck. Wechselrahmen 300 x 400 mm,
  • Ständer zum Anbringen von Bilderrahmen und
  • 20m Kulissenschiene mit Hängevorrichtungen in der MensaGalerie

Interessierte Studenten aber auch Mitarbeiter der Hochschuleinrichtungen wenden sich einfach an den Infopoint in der Mensa UniCampus oder per Email an oeffentlichkeitsarbeit@studentenwerk-magdeburg.de. Die Mensagalerie ist von Mo. – Fr. während der regulären Öffnungszeiten der Mensa, von 10.45 Uhr bis 14:30 Uhr, geöffnet.

Aktuelle / Nächste Ausstellung:

„#nextgeneration: Studium der Zukunft“ Wanderausstellung zum 33. Plakatwettbewerb

Magdeburg: Nun ist die Wanderausstellung „#nextgeneration: Studium der Zukunft“ bei uns in Magdeburg vom 7. bis zum 27. Oktober in der Mensagalerie auf dem Universitätscampus zu sehen. Am 24. Juni 2019 fand im Museum für Kommunikation Berlin die Preisverleihung des diesjährigen Plakatwettbewerbes … Weiterlesen

[MensaGalerie | 1. Oktober 2019]