MensaGalerie – Eure Werke in unseren Räumen

Ob Malerei oder Grafik, Fotografien oder Keramikerzeugnisse, das Studentenwerk bietet Hobby-Künstlern die Möglichkeit, mit eigenen Werken an das Licht der Öffentlichkeit zu treten.

Dazu stellen wir neben dem Ausstellungsraum in der Oberen Etage der Mensa UniCampus Magdeburg folgendes zur Verfügung:

  • 20 Stck. Wechselrahmen 300 x 400 mm,
  • Ständer zum Anbringen von Bilderrahmen und
  • 20m Kulissenschiene mit Hängevorrichtungen in der MensaGalerie

Interessierte Studierende aber auch Mitarbeiter der Hochschuleinrichtungen wenden sich einfach an den Infopoint in der Mensa UniCampus oder per Email an oeffentlichkeitsarbeit@studentenwerk-magdeburg.de. Die Mensagalerie ist von Mo. – Fr. während der regulären Öffnungszeiten der Mensa, von 10.45 Uhr bis 14:30 Uhr, geöffnet.

Aktuelle / Nächste Ausstellung:

„#nextgeneration: Studium der Zukunft“ Wanderausstellung zum 33. Plakatwettbewerb

Magdeburg: Nun ist die Wanderausstellung „#nextgeneration: Studium der Zukunft“ bei uns in Magdeburg vom 7. bis zum 27. Oktober in der Mensagalerie auf dem Universitätscampus zu sehen. Am 24. Juni 2019 fand im Museum … Weiterlesen

[MensaGalerie | 1. Oktober 2019]