Wohnheim 2 – erster Bauabschnitt ist fertig gestellt

WH2-KuecheDer erste von zwei Bauabschnitten des Wohnheimes 2 in Magdeburg ist saniert.

Ab dem 01.04.2015 stehen 45 neue Wohnheimplätze zur Vermietung zur Verfügung. Die 30 Ein-Raum-Apartments, 5 Zwei-Raum-Apartments zur Einzelnutzung sowie 5 Zwei-Raum-Wohnungen in Wohngemeinschaft sind modern ausgestattet; alle Wohnungen sind möbliert, die Küchen und Bäder wurden in die Wohneinheiten integriert. Mit dem Umbau tragen wir den veränderten Ansprüchen und Wünschen unserer einheimischen und internationalen Studierenden Rechnung.

Zum 01.10.2015 wird auch der zweite Bauabschnitt abgeschlossen sein. Das Wohnheim verfügt dann über eine Kapazität von insgesamt 94 Wohnheimplätzen.

Dieser Beitrag wurde unter Wohnen abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.