Schlemmen als Schlüsselkompetenz

  • TelekomCampusCooking_WS2013_©JohannaRuebel00182_smTelekom Campus Cooking macht vom 25. bis 28. November Halt in Magdeburg und serviert schmackhafte Jubiläums-Menüs
  • Starkoch Stefan Wiertz sorgt ab dem 25. November dafür, dass es am UniCampus in Magdeburg besonders lecker wird
  • Das Beste aus zehn Semestern Gaumenschmaus: Diesmal kommt die Top Ten der beliebtesten Studenten-Rezepte in die Pfannen

Schon so lange an der Uni und noch immer Biss! Nach zehn erfolgreichen Semestern kehrt Telekom Campus Cooking auch in diesem Jahr an die Uni-Mensen zurück und sorgt im Wintersemester für kulinarischen Hochgenuss und heimeliges Hüttenfeeling. Während es in der dunklen Jahreszeit immer ungemütlicher wird, füllen sich die Mensen mit leckerem Duft und die Teller diesmal mit den Best-Of-Gerichten aus zehn Semestern Campus Cooking-History. Außerdem können sich die Studierenden mit einem schmackhaften „Winter-Wunsch-Punsch“ an der Telekom Campus Cooking Outdoor-Hütte aufwärmen.

Die Studenten haben gewählt, jetzt wird serviert: Ab dem 25. November bringt Starkoch Stefan Wiertz gemeinsam mit dem Mensa-Team die bislang beliebtesten Campus Cooking-Gerichte im UniCampus in Magdeburg auf die Teller. Die Mensagäste der Landeshauptstadt samt Binnenhafen dürfen sich auf Delikatessen wie „Pannfisch Hamburg Style“, „Käsespätzle mit knusprigen Röstzwiebeln und Feldsalat“, „Schweinefilet auf Avocado-Kartoffelstampf“ oder „Hähnchenstreifen mit Süßkartoffelstampf und roter Zwiebelsalsa“ freuen. Diese und viele weitere leckere Rezeptideen werden in Magdeburg für das Winter-
Wohl der Studenten sorgen.

An 45 Universitäten wurde in den vergangenen Semestern schon geschnippelt, gezaubert und begeistert. Fast eine halbe Million Studierende bekamen 185 unterschiedliche kulinarische Köstlichkeiten serviert. Jetzt heißt es wieder für alle Telekom Campus Cooking Fans: Auf die Teller, köstlich, los!

Der Mann mit dem Messer: Stefan Wiertz ist Kochbuchautor von „Fleisch satt!“ und „Räuchern“ sowie prominenter Eventkoch. Auf der Suche nach kulinarischer Inspiration ist er auch im Wintersemester 2013 wieder mit an Bord von Telekom Campus Cooking. Der selbsternannte „Genussnomade“, der schon um die halbe Welt gereist ist, hat auch bei dieser Campus Cooking Tour wieder innovative Rezepte mit im Gepäck. „Die Arbeit in den Mensa-Küchen macht mir besonders viel Spaß. Erst die Vorbereitung im netten Team und dann die Ausgabe der Speisen an die Studenten. Hier trifft man immer interessante Leute!“. Also ab in die nächste Hochschul-Mensa, um mit Telekom Campus Cooking die Food Top Ten aus zehn Semestern Campus Cooking zu genießen!

DruckNicht nur die Mahlzeiten stehen bei Campus Cooking unter dem Stern höchster Qualität zu fairen Preisen. Auch die Mobilfunkangebote der Telekom orientieren sich an diesem Motto. Deshalb wurden spezielle Tarife für Studenten konzipiert. Passend zum Jubiläums-Semester erhalten die Studierenden besondere Auswahlmöglichkeiten und Tarifvorteile. Bis zum 31.01.2014 gibt es in den Telekom Shops ein spezielles Studentenangebot. Bei den Tarifen „Complete Comfort Friends M & L“ erhalten die Studierenden über einen zusätzlichen Rabatt auf den monatlichen Grundpreis.

Alle Informationen zu den Tarifen, den aktuellen Campus Cooking Terminen, sowie das Telekom Campus Cooking Rezept Booklet zum kostenlosen Download gibt es unter www.telekom.de/young und www.facebook.com/telekomstudentenwelt

Dieser Beitrag wurde unter Mensen & Cafeterien abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.