Praktikantin in der KiTa CampusKids

Nadine Kottke, Praktikantin in der KiTa CampusKids

Nadine Kottke ist die erste Praktikantin in der KiTa CampusKids.

Die gebürtige Magdeburgerin absolviert derzeit das 2. Ausbildungsjahr zur Erzieherin an der Privatschule „Europäisches Bildungswerk für Beruf und Gesellschaft“.

“Zuvor habe ich eine Ausbildung als staatlich anerkannte Sozialassistentin abgeschlossen,” berichtet die 21jährige. Für die nächsten drei Wochen ist Nadine bei den Krippenkindern in der ‘Grünen Gruppe’ eingeteilt.

“Ich freue mich schon in dieser Kita viele schöne Erfahrungen zu sammeln, bevor ich im Rahmen meiner Ausbildung und der Praktikumszeit ein dreiwöchiges Auslandspraktikum in Zavadka anschließen werde.”

Nach dem Auslandsaufenthalt wird Nadine das Praktikum bei den CampusKids bis zum 21. Juni 2013 fortsetzen.

Dieser Beitrag wurde unter CampusKinderzimmer veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.