Mensa-Konzert der Uni-Bigband zum Semesterabschluss

Unibigband MensakonzertNach einem erfolgreichen Jubiläumsjahr 2013 lädt die Bigband der Otto-von-Guericke-Universität erneut zu einem swingenden Abend ein.

Zum Abschluss des Wintersemesters 2013/14 spielt die Uni Bigband am 31.Januar 2014 in der Mensa UniCampus auf dem Campus der Universität (Pfälzer Straße) auf.

Nicht nur Studierende und Mitarbeiter sondern auch alle Jazzliebhaber und die, die es noch werden wollen, sind herzlich willkommen.

Karten gibt es im Vorverkauf im Infopoint Mensa Uni Campus und im Kartenhaus MD Allee Center. Der Termin zum Vorverkaufsstart wird noch bekannt gegeben!

 

Kontakt:
Evelin Eins
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
Musikalische Ensembles – Bigband
Tel.: +49 391 67 18944
evelin.eins@ovgu.de
http://www-e.uni-magdeburg.de/bigband/

 

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Mensen & Cafeterien abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.