„Eins zwei drei vier Eckstein“ – Theaterpremiere am Moritzhof

theaterTheaterzauber mit Kinderreimen und Spielen

Abzählreime, Kinderlieder und Spiele, die schon unsere Großeltern kannten, werden in der neuen Inszenierung der Theaterwerkstatt STiNE aus Magdeburg neu entdeckt. Ein abwechslungsreiches Theaterspiel für Groß und Klein zeigt phantasievoll welch interessante Geschichten immer noch darin versteckt sind. Die Spielerin Kerstin Reichelt baut Kulissen und Figuren vor den Augen der Zuschauer auf und um. Es wachsen Häuser. Es entsteht eine Stadt. Es werden Menschen und Tiere lebendig. Eine sparsame Ästhetik, die Kinder zum Nachahmen animieren wird.

Die Geschichten erzählen von Situationen, die jedem, den Kindern, den Eltern, Omas und Opas vertraut sind. Und wer schon mal ein Stück der Theaterwerkstatt STiNE gesehen hat, weiß, dass es wieder spannende und ernsthafte Themen zu erleben gibt, die mit viel Witz und einem Feuerwerk an Ideen gespielt werden.

Ein Erlebnis für die ganze Familie!

Die Premiere findet am Sonntag den 25.September 2016 um 11.00 Uhr statt. Es folgt gleich noch eine Aufführung um 16.00 Uhr im Moritzhof am Moritzplatz 1 in 39124 Magdeburg

Montag 26. September 10.00 Uhr im Moritzhof

Kartenvorbestellungen per mail an post@theaterwerkstatt-stine.de oder Telefon 0391 73348207

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, CampusKinderzimmer abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.