Neuer BAföG-Antrag!

Plakat Jetzt Bafög beantragenAn der Hochschule Harz hat das Wintersemester 2012/2013 bereits begonnen. An den übrigen Hochschulen steht der Beginn kurz bevor. Für die meisten BAföG-Empfänger bedeutet dies, dass der letzte Bewilligungszeitraum inzwischen abgelaufen ist und sie daher einen neuen BAföG-Antrag stellen müssen.

Die erforderlichen Unterlagen finden Sie hier.

Damit die Förderung für keinen Monat verloren geht, sollten die Studierenden der Hochschule Harz ihren Antrag noch im September einreichen; die Studierenden der anderen Hochschulen haben hierzu noch bis Ende Oktober Zeit. In jedem Fall empfiehlt es sich, den Antrag hier sobald wie möglich einzureichen, auch wenn noch nicht alle Unterlagen vollständig sind. Fehlende Unterlagen können jederzeit nachgereicht werden.

Dieser Beitrag wurde unter Finanzierung veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.