Neuer BAföG-Antrag!

Bafög Plakat 2013Der Beginn des Wintersemesters 2013/2014 steht demnächst bevor. Für die meisten BAföG-Empfänger bedeutet dies, dass ihr Bewilligungszeitraum zum Ende des Sommersemesters 2013 ablaufen wird und sie daher einen neuen BAföG-Antrag stellen müssen.

Die erforderlichen Unterlagen finden Sie hier.

Damit die Förderung für keinen Monat verloren geht, sollten die Studierenden der Hochschule Harz ihren Antrag spätestens im September einreichen; die Studierenden der anderen Hochschulen haben hierzu noch bis Ende Oktober Zeit. In jedem Fall empfiehlt es sich, den Antrag hier sobald wie möglich einzureichen, auch wenn noch nicht alle Unterlagen vollständig sind. Fehlende Unterlagen können jederzeit nachgereicht werden.

Dieser Beitrag wurde unter Finanzierung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.