Aktentausch im BAföG-Amt

BAföG-AntragZum Beginn eines jeden Wintersemesters werden beim Amt für Ausbildungsförderung des Studentenwerks Magdeburg jeweils tausende Erst- und Wiederholungsanträge eingereicht. Hierdurch kommt es zu Häufungen in bestimmten Buchstabenbereichen (z.B. Müller, Meier, Schulze usw.). Nachdem außerdem im Sommer eine Mitarbeiterin des BAföG-Amtes in den Ruhestand verabschiedet wurde, ist es nun gelungen, diese Stelle mit einem erfahrenen Sachbearbeiter neu zu besetzen.

Um danach wieder eine gleichmäßige Verteilung der Arbeitslast auf alle Sachbearbeiterinnen des BAföG-Amtes zu erreichen, war es erforderlich am 04.12.2013 einen Aktentausch durchzuführen und die Zuständigkeiten für die einzelnen Buchstabenbereiche neu zu regeln. Zu Beeinträchtigungen für die Antragsteller kommt es hierdurch nicht.

Die neue Verteilung der Buchstabenbereiche können der Seite Ansprechpartner & Sprechzeiten entnommen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Finanzierung abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.