Mensa Aktion: Griechische Woche vom 11.06.-15.06.18

gr_wocheZum ersten Mal in unserer Monatsaktion heißt es „Griechische Woche“.

Griechenland ist bekannt für seine Gastfreundschaft, seine traditionelle Küche und für Essen, das mit Liebe und Leidenschaft zubereitet wird.

Dies wollen wir natürlich aufgreifen und typische Gerichte aus dem Süden Europas anbieten.
Gyros mit Tzatziki und Weißkrautsalat, Schweinefleischspieß Souvlaki mit Metaxasoße, Lamm als Auflauf, Ofen-Kabeljau in Tomaten-Basilikumöl oder auch die Reiskornnudelpfanne Kritharaki stehen u.a. auf dem Speiseplan und sollen mediterranes Flair in die Mensen bringen
Das Wetter zeigt sich ja seit Wochen schon südländisch, unsere Gerichte ab Montag dann auch.

Was gibt es wann und in welcher Mensa? Unser Speiseplan verrät es!

Wir wünschen guten Appetit.

Dieser Beitrag wurde unter Mensen & Cafeterien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.