f/12 Fotoausstellung in der Mensa UniCampus

Ausstellung der Siegerbilder des Fotowettbewerbs f/12 unter dem Motto „GESICHTER EINER STADT“

(eine Stadtaktion des Kante e.V.)

Magdeburg, 17.04.2013 / Im vergangenen Sommer fand bereits zum 7. Mal der Fotowettbewerb f/12 statt. Interessierte Magdeburger und Magdeburgerinnen hatten die Möglichkeit, besondere Augenblicke festzuhalten und ihre ganz eigenen Ansichten zum Thema „GESICHTER DER STADT“ zu präsentieren. Mit ihrer analogen Kamera und einem Film mit 12 Bildern ausgestattet hatten sie dafür 24 Stunden Zeit. Im Anschluss kürte eine Jury die 25 gelungensten Werke. Diese können nun ab dem 17. April 2013 in der Galerie der Mensa UniCampus bewundert werden. Mal humorvoll, mal ernst bringen die Fotografien die verschiedenen Seiten der Stadt ans Licht, womöglich entdeckt der Betrachter sogar gänzlich Neues.

Mehr Infos unter: www.kante-kultur.de

 

Kurzübersicht:

Was:                     Ausstellung zum Fotowettbewerb f/12 unter dem Motto „GESICHTER EINER STADT“

Wann:                   ab dem 17. April 2013

Wo:                       Galerie der Mensa UniCampus

Kosten:                  freier Eintritt

 

Anschrift vom Verein

KanTe e.V.

Zschokkestr. 22

39108 Magdeburg

Mail: info@f/12.kante-kultur.de

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, MensaGalerie abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.