Kreativ durch das Wintersemester 2019/2020

MonitorKreativworkshops_2019_quadratDie Kreativworkshops für das Wintersemester stehen fest.

Malerei & Grafik,  analoge Fotografie, Keramik, Textiles Gestalten, digitale Fotografie für Einsteiger und Fortgeschrittene, Wolle & Garn, Filzwerkstatt und Impro-Theater

Die Kreativworkshops des Studentenwerk Magdeburg bieten eine gute Zeit unter Künstlern und Machern  zum „reinschnuppern und ausleben“ – egal ob du  Profi oder Einsteiger bist . Unsere Workshopleiter*innen geben dir Tipps, Ratschläge, bieten Inspiration und Raum um sich selbst auszuprobieren. Zusammen mit Gleichgesinnten macht das Ganze dann doppelt so viel Spaß. Das bringt euch einige schöne Stunden in unseren Räumlichkeiten und bietet eine Verschnaufpause vom Studienalltag. Schalte mal ab und sei kreativ!

Anmeldungen starten ab dem 01. Oktober an den Infopoints in der Mensa Unicampus und Mensa Herrenkrug sowie online >>>Onlineanmeldung<<<

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.