Improtheater Taktlos

Foto: Improtheater Taktlos

Foto: Improtheater Taktlos

… erzählt schrille und skurrile Geschichten mit Tiefgang

Die Prüfungsphase hat in euren Gesichtern mal wieder tiefe Falten und hängende Tränensäcke hinterlassen? Im Job läuft es nicht so recht oder die Nachbarn sind einfach nur zu laut?
Dann lasst das Gemüse im Schrank, denn Lachen strafft das Gesicht besser als jede Gurkenmaske!
Gönnt euch am 19.02. eure wohlverdiente Portion Erholung bei einem entspannenden Auftritt der Improtheatergruppe Taktlos!
Genießt das volle Verwöhn-Programm und erlebt gemeinsam mit uns einen Abend der Spontanität und Unvorhersehbarkeit, der sich gewaschen hat. Als Wellness-Oase haben wir uns dafür die kleine Bühne (Raum 02) des einewelt haus ausgesucht.
Und das Beste: Ihr müsst nicht mal Handtücher mitbringen!

Und das Allerbeste: Das Ganze ist wie immer umsonst!

Bis dahin, wir freuen uns auf euch!
5, 4, 3, 2, 1, Taktlos!

Das Studentenwerk Magdeburg unterstützt im Rahmen der KreativWorkshops das Improtheater Taktlos.

Dienstag 19.02.2019  – 20:00 Uhr
einewelt haus, Schellingstraße 3-4 Magdeburg
Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.