IKUS Sprechstunden jetzt online!

Ab dem 08.06.2020 bietet die interkulturelle Studentenorganisation IKUS  zunächst für 14 Tage

Mo. 15:00-17:00 Uhr

Do. 17:00-19:00 Uhr

jeweils im 15 Minuten-Takt Online-Sprechstunden an. Wenn ihr also Fragen habt oder einfach mal wieder mit den IKUS sprechen wollt, meldet euch dafür per Email an unter: ikus@ovgu.de. Die verfügbaren Sprechzeiten sind also zum Beispiel montags 15:00 Uhr, 15:15 Uhr, 15:30 Uhr,15:45 Uhr und soweiter. Am Donnerstag dasselbe, allerdings beginnen die Zeitfenster erst um 17 Uhr.

Neben eurem Terminwunsch im genannten Zeitfenster, teilt uns bitte auch kurz mit, warum ihr mit uns sprechen wollt und noch einen alternativen Termin, falls der gewünschte bereits belegt sein sollte. Wir bestätigen euren Termin zeitnah und senden euch kurz vor der Sprechstunde einen Zoom-Link zu.

IKUS ist eine interkulturelle Studentenorganisation, welche in direkter Kooperation mit dem Akademischen Auslandsamt der OvGU internationale und deutsche Studenten zusammenbringt. IKUS organisiert verschiedene Partys, interkulturelle Länderabende, Filmabende, Exkursionen u.v.m. – und hilft neu angekommenen Studenten bei den ersten Schritten in Deutschland. Dazu gehören Behördengänge, Rat und Hilfe bei Fragen und Problemen rund um das Studium in Magdeburg und natürlich auch das Veranstalten der Einführungswoche für Neuankömmlinge.

Sprechzeiten
montags 15:00-17:00 Uhr und donnerstags 16:30-18:30 UhrTel.: 0391 / 67 51 575
Email: ikus@ovgu.de

Details auch im Web: ikus.ovgu.de

Dieser Beitrag wurde unter Soziales abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.